Kostenloses Online Seminar

mit Thomas Kehl von Finanzfluss

In 3 Schritten zum

souveränen Investor

Melde dich jetzt kostenlos an:

Finanzfluss ist bekannt aus:

   

Wie du deine Finanzen in den Griff bekommst und dein Vermögen smart aufbaust …

… ohne viel Zeit zu versenken oder selbst zum
Finanzexperten werden zu müssen.

“Ich helfe dir, deine Finanzen zu meistern und souverän zu investieren”

Thomas Kehl, Gründer von Finanzfluss

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann und einem Finanzstudium in Frankfurt, Paris und London habe ich mehrere Jahre als Investmentbanker gearbeitet.

Seit mittlerweile mehr als 3 Jahren ist es meine Mission, die finanzielle Bildung im deutschsprachigen Raum zu fördern.

Mit Finanzfluss, Deutschlands größtem Finanzkanal auf YouTube, begeistern mein Team und ich mittlerweile über 3 Mio. Menschen jeden Monat für die Themen Finanzen & Geldanlage.

Unsere Konzepte konnten wir bereits bei zahlreichen Events und TV-Auftritten vor tausenden von Menschen präsentieren. 

Melde dich jetzt für den kostenlosen Crashkurs an!